Eine Anmeldung kann online oder per E-Mail erfolgen.
Online-Anmeldung:
Sie können Ihr Kind online anmelden, sobald die Anmeldephase begonnen hat. Füllen Sie bitte den Anmeldebogen für jedes Kind einzeln aus. Bitte geben Sie eine E-Mailadresse an, damit wir Sie kontaktieren können.
Sobald wir Ihnen einen festen Platz zusagen können, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Zahlungsinformationen. Bei hoher Nachfrage kann dies mitunter länger dauern. Sollten Sie keine E-Mail-Adresse angeben, kontaktieren Sie uns bitte.
Der Anmeldebogen enthält einige Pflichtfelder, ohne die er nicht verschickt werden kann. Bevor Sie die Anmeldung verschicken können, müssen Sie noch ein letztes Extra-Kästchen anklicken, damit die Anmeldung nicht versehentlich zu früh abgeschickt wird.
Per E-Mail:
Falls Sie Probleme beim Ausfüllen der Online-Anmeldung haben, schicken Sie uns bitte alle Daten: Die notwendigen Angaben sind unter diesem Link angegeben.
Wenn wichtige Angaben fehlen, melden wir uns bei Ihnen. Sie erhalten nach der Bearbeitung durch uns weitere Zahlungsinformationen.
Unterstützung bei Fragen:
Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie uns ein E-Mail oder rufen Sie uns während unserer Telefonzeiten an.